Westies von den Hebriden

Schnappschüsse 2020


wie siehst du denn aus????

Charlie auf Kurzurlaub

Charlies neuer Freund! Besser als ein Ochse, oder?

Sammy in Aktion

Sportlich wie seine Mutter Emma

Da wird Manuel Neuer bestimmt neidisch


Schnappschüsse 2019

Nachricht vom Globetrotter "Max"

Hallo ihr Lieben,

mir Max geht es Super, immer an der Seite von meinem besten Freund.

Habe 2019 wieder viel erlebt, bin wieder weit herumgekommen und habe so manche andere Kumpels kennengelernt.

Die großen sind meist ganz nett, aber diese kurzbeinigen Dackel, fürchterliches Volk.

Bei uns ist alles soweit ok. Herrchen hat jetzt mehr Zeit und wir beide sind jeden Tag unterwegs. Ab und Zu muss ich meinen

großen Kumpel drauf aufmerksam machen, das wir heute noch nicht los waren, aber nach einigen lauten bellen machen wir uns dann

doch auf die Socken. Der alte Sack muss ja fit bleiben. Im Moment habe ich Probleme mit den Katzen unserer Nachbaren,

die ärgern mich immer und es werden immer mehr. Na ja, schauen wir mal.

Meine kleinen Mädels ( 4 Stück ) haben auch keine Zeit mehr für mich, haben jede Menge Hobbys und die Schule, na ja so ist das Leben.

Die kleine Missy ist auch gestorben, Hund von Herrchens Sohn, war ja auch schon alt, 16 Jahre.

Man gönnt sich ja sonst nichts: Aal blau


Schnappschüsse 2018

Sammy im August am kühlen Urlaubsort (während wir seit April 2018 schwitzen müsssen)

...nun aber schnell den Frühling entgegen


Schnappschüsse 2017

...nun los, wir wollen auch in die Pilze

Emma und Lucie (warten auf die Abfahrt)


Herbstanfang und ich helfe beim Pilze suchen

...und hier "meine" Ernte



Sammy und Charlie (Bruder und Schwester) machen Pfingsturlaub auf Rügen

und unzertrennlich beim Surfen


"Sammy" bei 30° relaxen
"Sammy" bei 30° relaxen

Schnappschüsse 2016

Max in Norwegen im Angelurlaub
Max in Norwegen im Angelurlaub


Post aus Lüneburg

                            Max der Mäuseschreck
Max der Mäuseschreck

Emma
Emma

Lisa-Marie von den Hebriden auf der O2-World-Bühne in Berlin bei Depeche Mode im November 2013

Lisa-Marie von den Hebriden und Depeche Mode

Live in Tel Aviv Israel am 07. Mai 2013 | Opening the Delta Machine Tour


Diashow